Cisco Wireless Mesh Networking
Der CWMN ist gedacht für Wireless LAN Verantwortliche der Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller.
Dieser Kurs behandelt Design, Installation und Betrieb eines Wireless Mesh Network als Add-on eines existierenden Wireless LAN oder als neue Installation mit der Cisco Unified Wireless Solution.
Cisco Unified Wireless Networking (CUWN)
Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
Nach dem Kurs werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Mesh Networking einschließlich relevanter Märkte, Komponenten und unterstützender Technologien zu beschreiben
zwischen den verschiedenen Einsatzoptionen der Aironet 1500 Lightweight Access Points auszuwählen
die technischen Aspekte der Aironet Mesh Networking Solution zu verstehen, die einen Einfluss auf Performance, Durchsatz und Entfernungen haben
die Features und Vorteile der Aironet 1500 Lightweight Access Points zu verstehen
die Installationsschritte für Outdoor Wireless LANs zu beschreiben
die RF Theory in Beziehung zur Wireless LAN erklären
Wirless LAN Netzwerkdesign zu verstehen:
Antennenausleuchtung
Site Survey
Die Schritte zu beschreiben, eine Wireless LAN Outdoor Lösung zu installieren und in Betrieb zu nehmen
€ 2.190,00 (zzgl. ges. USt.)
3 Tage
11.06.2012, 23.07.2012, 13.08.2012, 03.09.2012, 08.10.2012, 26.11.2012, 17.12.2012
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311
Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!
Einladung für Sie persönlich
Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.
Beratungsgespräch
Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!
Wir haben auch ein Ziel: Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.
Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.
Die schnelle Beratung für Sie – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …
Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311