info@protranet.de
0800 3400311

Cisco Seminare l Cisco Trainings

Mit den Unified Communications Lösungen von Cisco können Sie Ihre gesamte Unternehmenskommunikation zentral überwachen, optimieren und verwalten und dadurch die Zusammenarbeit und Produktivität verbessern. Aber das ist noch nicht alles. Mithilfe der Cisco Unified Communications Lösungen können Sie Sprach-, Video-, Daten- und mobile Applikationen sowohl auf mobilen und stationären Netzen verknüpfen und dadurch für ein umfassendes Kommunikationserlebnis in Ihrem Unternehmen sorgen. Das dazu notwendige Know-how über Architektur, Komponenten, Funktionalitäten und Features von Cisco Unified Communications-Lösungen erlernen Sie in den Cisco Trainings des PROTRANET Instituts.

Wir zeigen Ihnen in unseren Cisco Schulungen, wie Sie eine Cisco Unified Communications-Lösung erfolgreich implementieren und warten, die auf Cisco Unified Communications Manager, Cisco Unified Communications Manager Express, Cisco Unity Connection und Cisco Unified Presence basiert. Wie Sie ein effektives Troubleshooting in Cisco Unified Communications-Netzwerken betreiben und mögliche Probleme bei der Anrufverarbeitung, bei Funktionen und Features lösen, lernen Sie neben vielen anderen Themen ebenfalls in unseren Cisco Unified Communications Kursen.

Unsere Cisco Seminare finden in München, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg und Wien statt.

Cisco Unified Communications

Seminarnr. Seminartitel
CMBC6 Advanced Services - Deploying Cisco Unified Communications Manager 6
UCAD Cisco Unified Communications Architecture and Design
PITS Physical Installation of Cisco TelePresence Systems
UCCEB Cisco Unified Contact Center Enterprise Power Workshop
CSR10ADMIN Cisco Collaboration Systems Release 10.0 Workshop
UIMP10W Cisco Unified IM & Presence 10.0 Workshop
CUC10W Cisco Unity Connection 10.0 Workshop
CIEC Cisco CCIE Collaboration Advanced Workshop
UC91 Cisco UC 9.1 Manager Hands-On Workshop
UCSEC Implementing Cisco Unified Communications Security
CUCCH Cisco Unity Connection Call Handling Workshop
VTVS2 Implementing CiscoTelePresence Video Solutions Part 2
UCCXA Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)
UEIME Implementing Cisco Unified E-Mail and Web Interaction Manager Enterprise
AUCCE1 Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 1
DUCCE Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise Software
DUIC Deploying Cisco Unified Intelligence Center
BE6KIA Cisco Business Edition 6000/7000 v10.x Implementation and Administration
AUCCE2 Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 2
CICD Implementing Cisco Collaboration Devices
CIPTV1 Implementing Cisco IP Telephony & Video, Part 1
CIPTV2 Implementing Cisco IP Telephony & Video, Part 2
CTCOLLAB Troubleshooting Cisco IP Telephony & Video
CAPPS Implementing Cisco Collaboration Applications

 

Cisco Trainings l Cisco Schulungen

Die Cisco Unified Communications Technologien von Cisco machen es möglich, die verschiedenen Kommunikationslösungen in Ihrem Unternehmen zu einer einzigen, umfassenden Kommunikationslösung zu verbinden und damit Ihren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern einen einfachen und schnellen Austausch zu ermöglichen. Damit verbesseren Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern und erhöhen die Kundenzufriedenheit. 

So können Sie mit den Unified Communications Lösungen von Cisco beispielsweise anderen Online-Meeting-Teilnehmern Ihre Präsentationen ganz einfach über Ihren Desktop zeigen. On Demand. Per Mausklick. Oder Sie können verschiedene Collaboration- und Kommunikationsmedien nahtlos in bestehende Anwendungen und Geschäftsprozesse integrieren. Wie dass funktioniert? Das zeigen wir Ihnen in unsderen Cisco Unified Communications Seminaren