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Cisco Unified Contact Center Seminare l Trainings

Der Name Cisco steht seit fast 30 Jahren für hochwertige und sichere Netzwerk- und Kommunikationslösungen. Mit den Unified Contact Center-Produkten bietet Cisco kleinen, mittleren und großen Unternehmen effektive Kommunikationslösungen an, die vom computergestützten Telefonieren bis hin zum Kontaktmanagement für mehrere Kanäle über eine IP-Infrastruktur sämtliche Anforderungen erfüllen. Features wie intelligente Kontaktweiterleitung oder Sprach-Selbstbedienung gehören ebenfalls zum umfassenden Portfolio.

 

 

Cisco Unified Contact Center Trainings

Die Zusammenführung von Sprach-, Video-, Daten- und mobilen Anwendungen in stationären und mobilen Netzwerken mithilfe der Kommunikationslösungen von Cisco ermöglicht einen breit gefächerten und effektiven Medieneinsatz in Ihrem Unternehmen. Wie Sie eine Unified Contact Center Lösung erfolgreich planen, installieren, konfigurieren, betreiben und Fehler beheben, zeigen wir Ihnen in unserem Cisco Kurs „Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment“.

Wie Sie den Cisco Email Interaction Manager (Unified EIM) und den Cisco Web Interaction Manager (Unified WIM) mit Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) installieren und konfigurieren oder die Cisco Voice Portal Produktkomponenten erfolgreich konfigurieren, erfahren Sie ebenfalls in unseren aktuellen Cisco-Schulungen.