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ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs

ITIL Service Kurs


Zielgruppe Für diesen ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten, IT Security Manager, Prozess Manager oder Prozess Owner.

Seminarziele In diesem ITIL® 2011 Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Continual Service Improvement kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.

Vorkenntnisse Im Intermediate Training ITIL Continual Service Improvement greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.

Idealerweise haben Sie ebenfalls Kenntnisse zu weiteren ITIL Lifecycle oder ITIL Capability Modulen, da CSI drauf verweist.

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge, Methoden und Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Einführung in Continual Service Improvement
Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
Management und Steuerung
Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
Continual Service Improvement Prozesse
Implementierungsansätze
Organisation und Technologie
Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 11.12.2017,29.01.2018,12.03.2018,16.04.2018,14.05.2018,18.06.2018,03.09.2018,15.10.2018,05.11.2018,03.12.2018

Seminarorte München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

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Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

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Übersicht

ITIL® 2011 Continual Service Improvement (CSI) Kurs

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Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1034
Preis: 1250.00

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