info@protranet.de
0800 3400311

ITIL® 2011 Practitioner

ITIL Practicioner Kurs


Zielgruppe Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ergänzend zu Ihrer ITIL Foundation Ausbildung ein grundlegendes Verständnis über die Anwendung und Anpassung von ITIL für die Praxis aneignen und das offizielle Zertifikat erlangen.

Seminarziele Sie erlernen in zwei praxisorientierten Tagen die Leitlinien, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingen die es Ihnen ermöglichen, IT Service Management mit ITIL in einer Organisation anzuwenden und anzupassen. Die Inhalte zielen darauf ab, IT Service Management ernsthaft in die Organisation einzuführen und ITIL in dem Maße in der Organisation zu nutzen, dass es wirklich einen Mehrwert für die Kunden bringt. Durch das Training werden Sie persönlich zum zertifizierten Wissensträger (ITIL-Practitioner) für die erfolgreiche Implementierung von Service Management mit ITIL und steigern somit Ihren Wert für Ihr Unternehmen.

Vorkenntnisse Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge),
um an der Prüfung teilnehmen zu können.

Schulungsinhalt Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Die wesentlichen Aspekte des ITIL Practitioner Trainings sind:

Das Training bietet praktische Leitlinien, wie Sie Methoden und Techniken nutzen können, um ITIL optimal für Ihre Organisationen zu adaptieren und anzupassen
Das Training vermittelt Ihnen detailliert, fundiert und an Praxisbeispielen, wie Sie den CSI-Ansatz als Vorgehensmodell für eine Optimierung Ihrer Services und Service Management Praktiken einsetzen
Das Training zeigt Ihnen die notwendigen Leitlinien (Guiding Principles), die beachtet werden müssen, um eine erfolgreiche Implementierung von Service Management mit ITIL zu gewährleisten
Sie lernen, wie Sie die drei kritischen Fähigkeiten (Kennzahlen & Messungen, Kommunikation und Veränderungsmanagement) gezielt einsetzen, um Ihre Veränderungsinitiativen zu einem nachhaltigen und wertschöpfenden Erfolg zu machen
Sie lernen die kritischen Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen für ein wirkungsvolles Service Management kennen
Sie werden zum glaubwürdigen Vermittler für die Einführung von Service Management nach ITIL und belegen dieses durch das Ablegen der ITIL Practitioner Prüfung am Ende des Trainings

Preis € 1.190,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 299,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 06.12.2017,31.01.2018,14.02.2018,21.03.2018,11.04.2018,14.05.2018,06.06.2018,18.07.2018,12.09.2018,31.10.2018,14.11.2018,12.12.2018

Seminarorte München, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311


Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Practitioner Kurs – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

ITIL® 2011 Practitioner

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1041
Preis: 1190.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311