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ITIL® 2011 Expert All-in-2 (SO, CSI, MALC) Training

ITIL Expert Training


Zielgruppe Für die Teilnahme an diesem ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 2 (SO, CSI, MALC) Training sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Berater, IT-Architekt, IT Security Manager, Process Manager oder Process Owner, Service-Desk-Agent, Koordinator, Supervisor oder Manager von Service Desks, oder sind Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Supports. Außerdem insteressant ist das Seminar für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren, und ideal für Manager, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL® 2011 anstreben.

Seminarziele In nur 7 Tagen erlernen Sie detailliert die Inhalte von Service Operation (SO), Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erarbeiten die Grundsätze und Prinzipien, die Prozesse und Aktivitäten. Sie erhalten durch den hohen Praxisbezug die Möglichkeit, die Inhalte mit Ihrem Business zu verknüpfen und Ihre Organisation als Experte zu unterstützen. Sie bereiten sich im Rahmen des Trainings optimal auf die offiziellen ITIL Intermediate-Prüfungen vor, welche Sie im Laufe des Trainings absolvieren.

Vorkenntnisse Alle ITIL Intermediate Trainings bauen auf dem Grundlagentraining ITIL Foundation auf.
Idealerweise haben Sie zudem bereits die Intermediate Phasen "ITIL Service Strategy", "ITIL Service Design" sowie "ITIL Service Transition" erfolgreich absolviert, so dass Sie zur Abschlußzertifizierung "Managing Across the Lifecycle (MALC)" zugelassen werden können (mind. 17 Credit Points).

Schulungsinhalt Das Training besteht aus verschiedenen Inhalten, welche fließend ineinander übergehen. Ihnen wird die Theorie der Bücher Service Operation (SO) und Continual Service Improvement (CSI), sowie der Inhalt von Managing Across the Lifecycle (MALC) vermittelt. Weiterhin bereiten Sie sich auf die Prüfungen vor. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen.

Einführung und Grundsätze der Service Operation,sowie Steuerung der Prozesse
Steuerung der Funktionen und Aktivitäten
Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management und Access Management
Event Management, Technical Management und Application Management
Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
Der Service Desk und IT Operations Management
Prinzipien und Grundsätze des Continual Service Improvements
Prozesse, Methoden und Techniken des CSI
Organisation des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Implementierung, sowie Erfolgsfaktoren und Risiken
Einführung in das ITSM Business
Planung und Umsetzung des IT Service Managements
Risikomanagement und der Umgang mit strategischen Veränderungen
Verständnis organisatorischer Herausforderungen

Preis € 2.995,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 777,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 129,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 7 Tage

Termine 10.12.2017,06.05.2018,14.10.2018

Seminarorte Frankfurt




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

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Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL V3 Expert All-in-2 Teil 2 (SO, CSI, MALC) Training – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

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Übersicht

ITIL® 2011 Expert All-in-2 (SO, CSI, MALC) Training

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Termin

Dauer: 7 Tage
Nr.: IL-1043
Preis: 2995.00

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