info@protranet.de
0800 3400311

ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training

ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC)


Zielgruppe Für dieses ITIL® 2011 Expert All-in-3 Teil 3 (CSI, MALC) Training sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Architekt, IT Security Manager, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Portfolio Manager, Process Manager oder Process Owner, oder sind Mitarbeiter, der sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befasst. Außerdem interessant ist das Seminar für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren.

Seminarziele In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten sich auch optimal auf die offiziellen ITIL Intermediate Prüfungen vor, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.

Vorkenntnisse Um zu den Prüfungen zugelassen zu werden, ist das Zertifikat ITIL Foundation Certificate in IT Service Management (nach ITIL Edition 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge) zwingend erforderlich.

Schulungsinhalt Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen können.

Einführung in das Continual Service Improvement
Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
CSI Management und Steuerung
Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
Prozesse des Continual Service Improvement
Implementierungsansätze
Organisation und Technologie
Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
Einführung in das ITSM Business
Herausforderungen des non IT und IT Managements
Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung
Strategische Veränderungen im Service Management
Risikomanagement
Services und Bewertungsstrategien
Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards

Preis € 2.450,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 518,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 95,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 5 Tage

Termine 25.09.2017,23.10.2017,13.11.2017,11.12.2017

Seminarorte München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311


Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL V3 Expert All-in-3 Teil 3 (CSI, MALC) Training – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

ITIL® 2011 Expert All-in-3 (CSI, MALC) Training

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 5 Tage
Nr.: IL-1046
Preis: 2450.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311