info@protranet.de
0800 3400311

ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar

ITIL Lifecycle Seminar


Zielgruppe Dieses ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar richtet sich an CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten, IT Security Manager sowie alle, die sich mit dieser abschließenden Prüfung als ITIL Expert zertifizieren möchten.

Seminarziele In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Kernbüchern kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.

Vorkenntnisse Um zur Prüfung zugelassen zu werden, müssen insgesamt mindestens 17 Punkte durch ITIL 2011-Prüfungen und/oder ITIL V3-Prüfungen gesammelt worden sein. Der Seminar-Besuch wird im Anschluss an die Seminare des Capability- bzw. des Lifecycle-Streams empfohlen.

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte aus Managing Across the Lifecycle. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Einführung in das IT Service Management Business
Ziele des ITSM
Verantwortlichkeiten, Planung und Umsetzung im IT Service Management
Korrekter Umgang mit strategischen Changes
Risk Management
Organisatorische Herausforderungen analysieren und verstehen
Beachtung ergänzender Industriestandards
Bewertung und Optimierung der Services

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 13.12.2017,31.01.2018,14.03.2018,18.04.2018,17.05.2018,20.06.2018,05.09.2018,17.10.2018,07.11.2018,05.12.2018

Seminarorte München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311


Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

ITIL® 2011 Managing Across the Lifecycle (MALC) Seminar

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1036
Preis: 1250.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311