info@protranet.de
0800 3400311

ITIL® 2011 Service Design (SD) Training

ITIL Design Training


Zielgruppe Für dieses ITIL® 2011 Service Design (SD) Training sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten, IT Security Manager, Service Level Manager sowie Mitarbeiter, die sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen innerhalb des Service Lifecycle befassen.

Seminarziele

Im 3-tägigen ITIL 2011 Service Design Training (SD) werden konzentriert die Inhalte, Funktionsweisen und Prozesse dieses ITIL Lifecycle Moduls behandelt.
Am Ende des letzten Trainingstages nehmen Sie an der Prüfung ITIL Service Design teil und erhalten bei erfolgreichem Abschluss weitere 3 Credit Points auf dem Weg zum ITIL Expert.

Vorkenntnisse Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist der erfolgreiche Abschluss der Prüfung ITIL Foundation (nach ITIL 2011 Edition, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge). Zusätzlich empfohlen wird eine längere Vorbereitungsphase von etwa 20 Stunden.

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Design Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Prinzipien und Einführung in Service Design
Management der Service Design Prozesse
Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management
Service Catalouge Management, Availability Management, IT Service Continuity Management
Management und Gestaltung der Informationssicherheit
Verschiedene Implementierungsansätze
Organisation des Service Design
Technologische Konzepte und Überlegungen
Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 27.09.2017,11.10.2017,15.11.2017,13.12.2017

Seminarorte München, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Köln




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311


Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Service Design (SD) Training – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

ITIL® 2011 Service Design (SD) Training

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1033
Preis: 1250.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311