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ITIL® 2011 Service Operation (SO) Kurs

ITIL Service Kurs


Zielgruppe Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, welche die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren

Seminarziele Im ITIL Intermediate Training ITIL Service Operation fokussieren Sie die Funktionsweisen, Werkzeug und Prozesse die ITIL für den Betrieb von IT-Services vorsieht. Sie gehen intensiv auf sämtliche Inhalte dieser Lifecycle Phase ein. 
Am Ende des letzten Trainingstages nehmen Sie an der ITIL Service Operation Prüfung teil und können somit die nächsten 3 Credit Points auf dem Weg zum ITIL Expert sammeln.

Vorkenntnisse Im Intermediate Training ITIL Service Transition greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Operation. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Einführung in die Service Operation Phase
Grundlagen, Prinzipien und Prozesse
Funktionen und Organisationseinheiten
Steuerung der Service Operation Tätigkeiten
Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung
Kritische Erfolgsfaktoren, Risiken und Herausforderungen
Service Operation Prozesse und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management
Incident Management, Event Management und Problem Management
Request Fulfilment und Access Management
Technologiebezogene Aspekte

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 18.10.2017,08.11.2017,06.12.2017

Seminarorte München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Köln




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

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Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Service Operation (SO) Kurs – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
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Übersicht

ITIL® 2011 Service Operation (SO) Kurs

Seminaranmeldung:

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Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1028
Preis: 1250.00

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