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ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar

ITIL Service Seminar


Zielgruppe Für dieses ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Berater, IT-Architekten, IT Security Manager, Portfolio Manager, Prozess Manager und Prozess Owner sowie Mitarbeiter, die sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befassen.

Seminarziele In diesem ITIL® 2011 Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.

Vorkenntnisse Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist der erfolgreiche Abschluss der Prüfung ITIL Foundation (nach ITIL Edition 2011, ITIL V3, oder ITIL V3 Foundation Bridge).

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien
Definition der Märkte
Entwicklung des Service Portfolio
Demand Management und Governance
Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation
Betrachtung der Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)
Management und Durchsetzung der Strategie
Service Portfolio Management, Financial Management, Demand Management und Business Relationship Management

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 11.12.2017,15.01.2018,12.02.2018,05.03.2018,04.06.2018,20.08.2018,03.09.2018,15.10.2018,12.11.2018

Seminarorte München, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

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Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

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Übersicht

ITIL® 2011 Service Strategy (SS) Seminar

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Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1032
Preis: 1250.00

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