info@protranet.de
0800 3400311

ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training

ITIL Service Training


Zielgruppe Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden
Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren

Seminarziele Sie gehen umfänglich auf die ITIL Intermediate Phase ITIL Service Transition (ST) ein. Sie lernen die Inhalte, Rollen und Prozesse ausführlich kennen und in der Praxis anzuwenden.
Am Ende der ITIL 2011 Service Transition Schulung nehmen Sie an der Prüfung teil und erhalten bei erfolgreichem Abschluss 3 weitere Credit Points für Ihre ITIL Expert Qualifizierung.

Vorkenntnisse Im Intermediate Training ITIL Service Transition greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der Original-Literatur "ITIL Service Transition" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der mitgelieferten Leseempfehlung.

Schulungsinhalt Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

Einführung in die Service Transition und der Prinzipien
Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition
Steuerung und Management
Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition
Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination
Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management
Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management
Service Validation and Testing und Change Evaluation

Preis € 1.250,00 (zzgl. ges. USt.) , Prüfungsgebühr: € 259,00 (zzgl. ges. USt.) , mögliche Prüfungsversicherung: € 49,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 18.12.2017,22.01.2018,12.03.2018,09.04.2018,11.06.2018,27.08.2018,24.09.2018,22.10.2018,19.11.2018

Seminarorte München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart




ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Die angebotenen ITIL-Kurse werden von der akkreditierten Trainingsorganisation Serview GmbH (ATO) durchgeführt.

E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311


Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zum ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: IL-1031
Preis: 1250.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311