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Lotus Notes HelpDesk & Support

Lotus Notes HelpDesk & Support


Zielgruppe Ihr Arbeitsfeld ist die Systemadministration.

Seminarziele Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

Vorkenntnisse Sie verfügen über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse. Wenn Sie bereits etwas Praxiserfahrung mitbringen, ist das für die Seminarteilnahme von Vorteil.

Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt.
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

Einführung in die Notes-Infrastruktur
Verwalten von Notes IDs
Ressourcen zur Fehlerbehebung verwenden
Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung
Überblick über die Domino-Sicherheit
Verwalten von Domino-Datenbanken
Einführung in das Mail Routing
Fehlerbehebung in Notes Mail
Einrichten und Unterstützen von Remote-Benutzern
Einrichten der Replizierung und Fehlerbehebung
Einrichten der Termin- und Gruppenplanung und Fehlerbehebung

Preis € 1.390,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 3 Tage

Termine 18.12.2017,17.01.2018,05.02.2018,14.03.2018,16.04.2018,23.05.2018,11.06.2018,25.07.2018,27.08.2018,19.09.2018,22.10.2018,28.11.2018,17.12.2018,09.01.2019,11.02.2019,27.03.2019,08.04.2019,22.05.2019,11.06.2019,17.07.2019,05.08.2019,11.09.2019,30.09.2019,06.11.2019,09.12.2019

Seminarorte München, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Zürich, Genf, Basel



E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung für Sie – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

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Termin

Dauer: 3 Tage
Nr.: LN-115
Preis: 1390.00

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