info@protranet.de
0800 3400311

Unsere Microsoft Seminare finden in München, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg und Wien statt.


Planning, Deploying and Managing Microsoft System Center Service Manager 2010 - Seminar

Microsoft Enterprise Services Seminar


Zielgruppe Für das Planning, Deploying and Managing Microsoft System Center Service Manager 2010 - Seminar sind Sie IT-Professional oder Administrator. 

Seminarziele Sie lernen die wichtigsten Grundlagen für die Installation und Konfiguration des System Center Service Manager 2010 kennen. Weitere Schwerpunkte sind die Implementierung des Service Managers mit anderen System Center-Produkten und die Integration von IT-Prozessen wie MOF und ITIL. Sie werden mit den Themen Change-, Konfigurations-, Incident- und Problemmanagement vertraut gemacht, erlernen die Bereitstellung des Service Managers und das Troubleshooting.

Vorkenntnisse Grundlagen: IT-Infrastructure Library (ITIL) und Microsoft Operations Framework(MOF)
Change Management
Konfigurations-Management
Incident Management
Problemmanagement
Service Desk
Berichte und Reviews
Analyse für die Organisation
Planung und Architekturdesign
Service Manager-Komponenten
Performance und Skalierung
Einrichtung des Service Managers
Optimierung des SQL für den Service Manager
Wartung des Service Managers
Erweiterung des Service Managers
 Konfigurationsmanagement und Konnektoren

Verwendung der Service Manager Management Packs
Benutzerrollen und -profile
Einsatz des System Center Service Manager
Data Warehouse und Berichterstellung
Das Self Service-Portal
Troubleshooting 



Schulungsinhalt Module 1: ITIL/MOF Overview
Module 2: Change Management
Module 3: Configuration Management
Module 4: Service Desk
Module 5: Incident Management
Module 6: Problem Management
Module 7: Reviews and Reports
Module 8: Organizational Analysis
Module 9: Planning and Architecture Design
Module 10: Deploying Service Manager
Module 11: Configuration Management and Connectors
Module 12: Service Manager Management Packs
Module 13: User Roles and Functions
Module 14: Using System Center Service Manager
Module 15: Data Warehouse and Reporting
Module 16: Self Service Portal
Module 17: Maintaining Service Manager
Module 18: Extending Service Manager
Module 19: Troubleshooting Service Manager

Preis € 1.590,00 (zzgl. ges. USt.)

Seminardauer 4 Tage

Termine 23.10.2017,13.11.2017,18.12.2017,08.01.2018,19.02.2018,12.03.2018,23.04.2018,28.05.2018,11.06.2018,02.07.2018,13.08.2018,17.09.2018,29.10.2018,12.11.2018,03.12.2018,21.01.2019,25.02.2019,11.03.2019,15.04.2019,06.05.2019,17.06.2019,22.07.2019,26.08.2019,09.09.2019,21.10.2019,11.11.2019,02.12.2019

Seminarorte München, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Zürich, Genf, Basel



E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung für das Planning, Deploying and Managing Microsoft System Center Service Manager 2010 - Seminar – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

Planning, Deploying and Managing Microsoft System Center Service Manager 2010 - Seminar

Seminaranmeldung:

Seminarort

Termin

Dauer: 4 Tage
Nr.: MS-50217A
Preis: 1590.00

> Oder hier telefonisch buchen:
0800 3400311 (Freecall)

> Keinen passenden Termin gefunden?
Bitte fragen Sie weitere Termine an:
Beratungszentrale
Tel.: 0800 3400311