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SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar

SAP® Kundenservice Schulung


Zielgruppe Für die SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar sind Sie Projektleiter oder arbeiten in einem Projektteam.

Seminarziele Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.

Vorkenntnisse Erforderlich sind Grundkenntnisse des SAP®-Systems. Außerdem sollten Sie bereits über einen Überblick über die Lösung SAP® PLM verfügen.

Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. Themen, die
während des Kurses angesprochen werden, sind u. a.:
Allgemeiner Funktionsüberblick
Organisationsstrukturen
Serviceprozesse
Grundeinstellungen
Material-Serialnummern und Equipment
Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
Technikereinsatzsteuerung
Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag
Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
Geplanter Kundenservice, Auswertungen
Service-Historie und -Informationssystem

Preis € 0,00 (zzgl. ges. USt.) Preis nach Absprache

Seminardauer 3 Tage

Termine nach Vereinbarung

Seminarorte München, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Zürich, Genf, Basel



E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Standorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung zur SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
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Übersicht

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