1. Home
  2. /
  3. Security
  4. /
  5. CheckPoint
  6. /
  7. Check Point Certified Troubleshooting...

Check Point Certified Troubleshooting Administrator (CCTA) R81.20

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
1950,00 € (2,320,50 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
Mehr erfahren
Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
Mehr erfahren

Schulungsinhalt

• Identify basic resources available to troubleshoot Check Point Security Gateways and Management Software Blades that run on the Gaia operating system.

• Discuss how to use the OSI (Open Systems Interconnection) model for problem isolation.

• Investigate and troubleshoot potential traffic flow issues.

• Monitor network activity and performance.

• Investigate and troubleshoot log collection issues.

• Investigate and troubleshoot SmartConsole issues.

• Investigate and troubleshoot Application Control and URL Filtering issues.

• Investigate and troubleshoot NAT (Network Address Translation) issues.

• Investigate and troubleshoot issues with basic Site-to-Site VPNs.

• Investigate and troubleshoot Autonomous Threat Prevention issues.

• Investigate and troubleshoot Licenses and Contracts issues.

EXERCISES

 

• Troubleshoot with Linux and Check Point Commands

• Collect and Analyze Interface Packet Captures

• Troubleshoot Log Communication Issues

• Troubleshoot SmartConsole

• Troubleshoot Application Control and URL Filtering

• Investigate Network Address Translation Issues

• Troubleshoot Site-to-Site VPN

• Evaluate Threat Prevention Products

• Verify Licenses

Zielgruppe

This course is designed for security administrators and Check Point resellers who need to manage and monitor issues that may occur within their Security Management environment.

Seminarziele

Introduction to Troubleshooting
Fundamentals of Traffic Monitoring
Log Collection Troubleshooting
SmartConsole Troubleshooting
Application Control & URL Filtering Troubleshooting
NAT Troubleshooting
Basic Site-to-Site VPN Troubleshooting
Autonomous Threat Prevention Troubleshooting
Licenses and Contract Troubleshooting

Vorkenntnisse

Working knowledge of UNIX and/or Windows operating systems.
Working knowledge of Networking TCP/IP. CCSA training/certification.
Advanced knowledge of Check Point Security products.

Seminardauer

2 Tage

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

1950,00 € (2,320,50 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

1950,00 € (2,320,50 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

CPV-4900





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
      1950,00 € (2,320,50 € inkl. 19% MwSt.)



        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
        • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
        Mehr erfahren
        Inhouse Individuell
        • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
        • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
        Mehr erfahren



          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.