Microsoft Dynamics 365 Sales

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
690,00 € (821,00 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Schulungsinhalt

Modul 1: Dynamics 365 Sales konfigurieren

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie die Vertriebsanwendung so konfigurieren, dass sie den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht.

Lektionen

  • Konfigurieren Sie die Organisations- und Verwaltungseinstellungen
  • Verkaufsvisualisierungen erstellen und konfigurieren

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • die Verkaufsanwendung zu installieren und zu konfigurieren.
  • Gängige Vertriebsszenarien identifizieren.

Modul 2: Verwalten von Kunden, Leads und Gelegenheiten

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Kundendatensätze verwalten, integrierte Verkaufstools verwenden und einen Lead durch den Lead-Lebenszyklus führen.

Lektionen

  • Kunden mit Hilfe von Accounts und Kontakten verwalten
  • Leads verwalten
  • Chancen verwalten

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Kundendatensätze zu erstellen.
  • Vertriebstools nutzen.
  • Erstellen von Leads und Gelegenheiten.

Modul 3: Kundenaufträge bearbeiten

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Dynamics 365 Sales für Angebote und Bestellungen nutzen, um Ihre Verkaufschancen zu verwalten und sie in abgeschlossene Geschäfte zu verwandeln.

Lektionen

  • Verwalten von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
  • Verwalten und organisieren des Produktkatalogs
  • Prognosen verwalten
  • Playbooks konfigurieren

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • den Produktkatalog zu erstellen und zu nutzen.
  • Angebote zu Möglichkeiten hinzu zu fügen.
  • einen Verkauf mit einer Bestellung abzuschließen.

Modul 4: Integrieren von Komponenten in Dynamics 365 Sales

In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Vertriebsanalysetools das Vertriebsteam stärken.

Lektionen

  • Nutzen von Embedded Intelligence in Dynamics 365 Sales
  • Verwalten von Beziehungen mit Social Selling

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Embedded Intelligence-Tools zu verwenden.
  • Verwalten Sie Beziehungen mit Hilfe von Social-Selling-Tools.

Zielgruppe

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürfnissen, sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit Hilfe von gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Seminarziele

  • Installieren und Konfigurieren der Applikation
  • Gängige Vertriebsszenarien identifizieren
  • Abschließen eines Verkaufszyklus
  • Produktkatalog konfigurieren
  • Verwalten von Debitorendatensätzen
  • Analysetools für Kundendaten verwenden

Vorkenntnisse

Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und das Bestreben, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

  • Microsoft Certified: Dynamics 365 Sales Functional Consultant Associate

Seminardauer

1 Tag

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

690,00 € (821,00 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

690,00 € (821,00 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

MB-210T01





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
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        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
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        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
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          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.