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Microsoft Dynamics 365 Sales
Schulungsinhalt
Modul 1: Dynamics 365 Sales konfigurieren
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie die Vertriebsanwendung so konfigurieren, dass sie den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht.
Lektionen
- Konfigurieren Sie die Organisations- und Verwaltungseinstellungen
- Verkaufsvisualisierungen erstellen und konfigurieren
Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:
- die Verkaufsanwendung zu installieren und zu konfigurieren.
- Gängige Vertriebsszenarien identifizieren.
Modul 2: Verwalten von Kunden, Leads und Gelegenheiten
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Kundendatensätze verwalten, integrierte Verkaufstools verwenden und einen Lead durch den Lead-Lebenszyklus führen.
Lektionen
- Kunden mit Hilfe von Accounts und Kontakten verwalten
- Leads verwalten
- Chancen verwalten
Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:
- Kundendatensätze zu erstellen.
- Vertriebstools nutzen.
- Erstellen von Leads und Gelegenheiten.
Modul 3: Kundenaufträge bearbeiten
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Dynamics 365 Sales für Angebote und Bestellungen nutzen, um Ihre Verkaufschancen zu verwalten und sie in abgeschlossene Geschäfte zu verwandeln.
Lektionen
- Verwalten von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
- Verwalten und organisieren des Produktkatalogs
- Prognosen verwalten
- Playbooks konfigurieren
Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:
- den Produktkatalog zu erstellen und zu nutzen.
- Angebote zu Möglichkeiten hinzu zu fügen.
- einen Verkauf mit einer Bestellung abzuschließen.
Modul 4: Integrieren von Komponenten in Dynamics 365 Sales
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Vertriebsanalysetools das Vertriebsteam stärken.
Lektionen
- Nutzen von Embedded Intelligence in Dynamics 365 Sales
- Verwalten von Beziehungen mit Social Selling
Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:
- Embedded Intelligence-Tools zu verwenden.
- Verwalten Sie Beziehungen mit Hilfe von Social-Selling-Tools.
Zielgruppe
Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürfnissen, sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit Hilfe von gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
Seminarziele
- Installieren und Konfigurieren der Applikation
- Gängige Vertriebsszenarien identifizieren
- Abschließen eines Verkaufszyklus
- Produktkatalog konfigurieren
- Verwalten von Debitorendatensätzen
- Analysetools für Kundendaten verwenden
Vorkenntnisse
Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und das Bestreben, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
- Microsoft Certified: Dynamics 365 Sales Functional Consultant Associate
Seminardauer
Preis
Präsenzseminar/FLEXINAR®:
LIVEINAR®:
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Seminarnummer

Martin Heubeck
Group Leader Sales
- martin.heubeck@protranet.de
Beratungszentrale und Buchungshotline:
- 0800 3400311
- beratung@protranet.de
Kataloge
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