1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Das PROTRANET INSTITUT wünscht...

Das PROTRANET INSTITUT wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach einem ereignisreichen, turbulenten Jahr bietet Weihnachten die Möglichkeit, sich auf die wesentlichen Dinge zu besinnen. Dazu gehört vor allem die Zeit mit Familie und Freunden, die im Alltag leider oft zu kurz kommt. Dazu zählt aber auch die Rückbesinnung auf sich selbst, auf die eigenen Hoffnungen und Wünsche.

In diesem Sinne wünschen wir  Ihnen, unseren Lesern, im Namen des PROTRANET INSTITUT frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Darüber hinaus möchten wir uns bei all unseren Kunden, Mitarbeitern und Dozenten für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und versprechen Ihnen jetzt schon für das kommende Jahr spannende IT- News und Seminare zu topaktuellen Themen.

Ihr PROTRANET-Blog-Team.