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Kundenservice der neuen Art

Bild-Online-Chat-180x180Neben Kompetenz sind Schnelligkeit und Unmittelbarkeit die wichtigsten Stichwörter beim Thema Kundensupport. PROTRANET hat sich dies zum Leitfaden seines Kundenservice gemacht und einen Live Support installiert. Egal welche Fragen, ob Termine, Seminare oder Standorte, die Antworten sind nur einen Klick entfernt. Unsere Berater sind ständig im Chat verfügbar und können unmittelbar Ihre Fragen aufnehmen.

So einfach war Kundensupport noch nie

Anstatt auf der Homepage erst eine Telefonnummer zu suchen und zum Hörer zu greifen, ist ein Chat Tool wesentlich einfacher und flexibler. Anstatt bei einem Unternehmen anzurufen und womöglich ewig in einer Warteschleife zu sein, zeigt Ihnen unser Chat sofort einen verfügbaren Berater an. Dieser kann zugleich auch mehrere Anfragen beantworten – ein weiterer Vorteil, den man am Telefon nicht hat.

Zufriedenheit unserer Kunden

Da die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat, sind wir ständig auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und Vereinfachungen. Der Chat ist auf jeder unserer Seiten verfügbar und begleitet Sie auf dem Weg durch die Welt der IT-Seminare. Somit können Sie jederzeit Fragen stellen und wir als Ihre Berater können Sie auf Seiten weiterleiten und Ihnen eine passende Antwort liefern.

Auch nach unseren Geschäftszeiten steht Ihnen unser Support zur Verfügung. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht im Chat und unsere Berater melden sich am nächsten Arbeitstag zur gewünschten Zeit per Telefon, Fax oder E-Mail.

Mobile Endgeräte

Auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets einen hervorragenden Kundensupport zu gewährleisten, ist nicht immer einfach. Jedoch steht Ihnen, egal wo Sie gerade sind, unser Chat immer zur Verfügung, da dieser auch für alle mobilen Endgeräte optimiert ist. Egal welches Betriebssystem sie nutzen oder welches Smartphone / Tablet Sie haben, der PROTRANET Kundensupport ist immer für Sie da.