Live beim Präsenzseminar dabei sein

info@protranet.de
0800 3400311


Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Windows 10 für Support-Mitarbeiter
4,6 (81 Bewertungen)


Zielgruppe Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker.

Seminarziele Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung und die Möglichkeiten der Konfiguration von Windows 10 kennen. Sie können Anwender beim Umstieg von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 unterstützen sowie bei der Wartung des laufenden Windows 10-Systems Support leisten.

Vorkenntnisse Kenntnisse in Windows 7 oder 8, gerne auch erste Kenntnisse in Windows 10.

Schulungsinhalt Oberfläche Windows 10:
Aufbau und Design
mit Kacheln arbeiten
das neue Startmenü
Windows Desktop
Info-Center
Universal Apps
Integration von Apps
Anpassungen für Benutzer vornehmen
Virtuelle Desktops
Taskview
Snap-Funktion
Cortana
Continuum

Konfiguration:
Einstellungen für Apps, Standardspeicherorte, Features für Sprachen
Kiosk-Mode
Anmelde-Optionen

Tools und Features:
Überwachung der App-Nutzung
Leistungsverlauf
Edge Browser
Enterprise Mode
Troubleshooting

Preis Präsenzseminar/FLEXINAR®: 690.00 € (821,00 € inkl. 19% MwSt.)
LIVEINAR®: 552 € (657,00 € inkl. 19% MwSt.)
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Bei Seminaren, die noch bis zum 31.12.2020 stattfinden, wird der aktuell reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 Prozent bei der Rechnungsstelle automatisch berücksichtigt.

Seminardauer 1 Tag

Termine 23.12.2020,18.01.2021,15.03.2021,03.05.2021,19.07.2021,20.09.2021,15.11.2021



E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Buchbar als Firmentraining oder offenes Training an allen Seminarorten!

Einladung für Sie persönlich

Sie sind herzlich eingeladen, sich vor Ort vom angenehmen Schulungsambiente zu überzeugen. Wenn Sie es wünschen, können wir dann Ihre Problemstellungen und Schwerpunkte für Ihr Training im Detail besprechen. Zur Besuchsanmeldung schicken Sie uns einfach eine Mail an beratung@protranet.de.

Beratungsgespräch

Die Beratung vor dem Training ist das A und O, um Ihr persönliches Seminarziel sicherzustellen. Denn Sie haben ein klares Ziel: Das Erlernte muss Ihnen im Arbeitsalltag wirklich helfen!

Wir haben auch ein Ziel:
Die Trainings-Inhalte und Schwerpunkte sind so konzipiert, dass sie genau zu Ihren Anforderungen passen. Genau zu Ihrem Unternehmen. Genau zu Ihrer Zertifizierung.

Alles, was es dazu braucht: Das vorherige Beratungsgespräch, um Ihre Schwerpunkte und spezifischen Problemstellungen festzuhalten.

Die schnelle Beratung Windows 10 für Support-Mitarbeiter – Per Mail vom Spezialisten: Die Variante für alle, die sofort Unterstützung benötigen. Mehr …

Und so können Sie uns erreichen:
E-Mail: beratung@protranet.de
Telefon: 0800 3400311

Übersicht

Anmeldung Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Kursnummer: MS-1060, 1 Tag



Live dabei sein -
Jetzt buchen!


Beratungs-Zentrale
Tel.: 0800 3400311 (Freecall)
Fax.: 0800 3400311 33 (Freecall)
beratung@protranet.de