Live beim Präsenzseminar dabei sein

info@protranet.de
0800 3400311

Präsenzseminare

Ihr Seminar vor Ort


Finden Sie Ihr Seminar



Wählen Sie sich Ihr Präsenzseminar aus den folgenden Fachbereichen aus:






Teilnehmermeinungen zu den Präsenzseminaren


Präsenzseminar Qualitätsmanagement

„Ich hatte den großen Vorteil, dass wir nur 2 Teilnehmer waren und so ein intensiver Austausch für unsere praktischen Fragen und Status-Beschreibungen möglich war. Alle Fragen hatten wir aus dem eigenen Betrieb mitgebracht.

Wir haben so viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich gehabt, für mich war es die ideale Mischung. Der Referent war aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, im positiven Sinne, daran zu gefühlten 80 % „schuld“ .

Sicherlich wurde es zusätzlich verstärkt, dass die Sequenzen zum Risikomanagement in Unternehmen seit Mitte März so sehr in den Fokus gerückt sind, dass ich das vermittelte Wissen direkt für meine Arbeit einsetzen konnte. Insoweit hat die Corona-Krise geholfen, die Schwachstellen im Unternehmen zu identifizieren und für das gesamte Management „erlebbar“ zu machen.

Auch, wenn wir alle die Pandemie besser nicht gehabt hätten, sie hat diese sehr schnell schonungslos aufgezeigt, wie wichtig auch die vermeintlich sehr unwahrscheinlich eintretenden Risiken einzuplanen, zu bewerten und wie Maßnahmenstandards für die Umsetzung dokumentiert sein müssen.

Deshalb nochmals herzlichen Dank an Sie und natürlich den Referenten.“

Bernd Veilt, Unternehmensentwicklung, Prozesse und IT, SB IT-Qualitätsmanagement, AOK, Hessen




Perfekte Organisation und perfekter Veranstaltungsort

Präsenzseminar SQL Kompakt Workshop

„Die Organisation des Seminars und der Veranstaltungsort waren perfekt. Besonders gut gefallen hat uns das Vertiefen der Seminarinhalte anhand praxisnahen Beispiele.“

Spitzke Akademie für Aus- und Weiterbildung AG, GVZ Berlin Süd, Großbeeren




Positive Seminargestaltung

Präsenzseminar Qualitätsmanagement

„Die Chemie zwischen Teilnehmer und Dozenten hat gestimmt. Die praktische Erfahrung des Referenten hat enorm zur positiven Gestaltung des Seminars beigetragen.“

Bernd Veilt, Unternehmensentwicklung, Prozesse und IT, SB IT-Qualitätsmanagement, AOK, Hessen




Viel aus der Praxis

Präsenzseminar Web-CMS: TYPO3 - Grundlagen, Handhabung und Einsatzmöglichkeiten

„Die vorherige Abfrage der Erwartungen und das Einzeltraining fand ich sehr gut. Der Trainer konnte viel aus der Praxis berichten und vermitteln.“

Anika Bracht, Software-Entwickler, CTS Eventim Solutions GmbH, Bremen




Erfahrener und praxisorientierter Dozent

Präsenzseminar TYPO3 - OpenSource Content Management System - für Redakteure

„Mir hat besonders die kleine Gruppengröße, der erfahrene und praxisorientierte Dozent und das Einbinden individueller Fragen und Beispiele sehr gefallen.“

Simone Zahn, Marketingplan, München




Sehr hilfreich

Präsenzseminar MySQL für Fortgeschrittene

„Das Seminar war dank der geringen Teilnehmerzahl und des Dozenten sehr hilfreich.“

Jochen Pinkowski, Fortbildungsverlag




Ganz tolles Training

Präsenzseminar Public Key Infrastructure und digitale Zertifikate

„Ich fand das Training ganz toll, top!“

Bernd Kahnert