Implementing Cisco Contact Center Enterprise Chat & Email

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
3495,00 € (4,159,05 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Schulungsinhalt

  • Bereitstellung von Cisco Enterprise Chat und E-Mail
  • ECE Allgemeine Verwaltung
  • Cisco ECE E-Mail-Verwaltung
  • Cisco ECE Chat-Verwaltung
  • Cisco Enterprise Chat und E-Mail-Funktionen

Zielgruppe

Ingenieure für den Einsatz

Seminarziele

Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:

  • Beschreiben Sie die ECE-Lösung, wie sie mit Cisco Contact Center Enterprise (CCE) eingesetzt wird
  • Definition der ECE-Komponenten, aus denen sich die verfügbaren Bereitstellungsmodelle für Unternehmenslösungen zusammensetzen
  • Nutzung der klassischen ECE-Schnittstelle zur Unterscheidung von Partitionen
  • Verwendung der klassischen ECE-Schnittstelle zur Unterscheidung zwischen Prozessen und Instanzen
  • Konfigurieren Sie die für die Integration der ECE erforderlichen PCCE-Anforderungen
  • Konfigurieren Sie die Anforderungen, die für die Integration von ECE mit dem Single Pane of Glass, das mit PCCE verwendet wird, erforderlich sind
  • Konfigurieren Sie die Anforderungen, die für die Integration von ECE mit E-Mail-Diensten erforderlich sind
  • Hinzufügen des ECE-Agent-Gadgets zum Cisco Finesse Desktop-Layout
  • Beschreiben Sie die Installationsanforderungen für eine Hochverfügbarkeitsbereitstellung von ECE
  • einen grundlegenden E-Mail- und Chat-Anrufablauf in der ECE/PCCE-Umgebung zu beschreiben
  • die allgemeinen betrieblichen Anforderungen für das Hinzufügen von CCE Agent-, Skill- und Skripting-Objekten und deren Import in CCE zu verstehen
  • Navigieren Sie durch die administrativen Registerkarten sowohl in der Geschäftsbereichsansicht als auch in der Abteilungsansicht des Single Pane of Glass
  • Hinzufügen und Importieren von Objekten in die ECE
  • Beschreiben Sie die Konfigurationsoptionen in der E-Mail- und Chat-Warteschlange
  • Beschreiben Sie die Konfiguration und Überprüfung der Chat-Funktionalität in einer CCE ECE-Umgebung
  • Konfigurieren und Überprüfen der ECE-Einstellungen
  • Konfigurieren Sie einen Einstiegspunkt für eine Chat-Warteschlange und führen Sie Vorlagensätze ein
  • Anpassen der Chat-Erfahrung
  • Definition und Überprüfung der Konfigurationsanforderungen für den Einsatz von Rückruf und verzögertem Rückruf
  • Beschreiben Sie die Vorteile der Implementierung von Agent Single Sign-on in der ECE/CCE-Umgebung
  • Konfigurieren Sie die Anforderungen, die für die Implementierung von Agent Single Sign-on in der ECE/CCE-Umgebung erforderlich sind

Vorkenntnisse

Vor der Teilnahme an diesem Kurs sollten die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Gute Kenntnisse von Computernetzkomponenten: Windows A/D, SQL
  • Ausgeprägtes Verständnis von IP-Netzen
  • Fortgeschrittene Erfahrung in der Verwaltung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Erfahrung mit der Bereitstellung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise

Seminardauer

4 Tage

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

3495,00 € (4,159,05 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

3495,00 € (4,159,05 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

CSR-1100





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
      3495,00 € (4,159,05 € inkl. 19% MwSt.)



        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
        • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.