Linux Troubleshooting – Seminar

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab 1251,00 € (1489,00 € inkl. 19% MwSt.)

Schulungsinhalt

Die Schwerpunkte dieser Linux Schulung werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt.

In diesem Grundkurs sind folgende Themen vorgesehen:

– Probleme beim Systemstart und ihre Behebung

– Hardwareprobleme

– Beseitigung von Netzwerkproblemen

– Probleme in der Shell-Umgebung

– Probleme mit Systemdiensten

– Systemprotokollierung im Netz

– Syslog-Auswertung

Zielgruppe

Für dieses Troubleshooting Seminar sind sie Linux Administrator oder bereiten sich auf die LPIC-2 Prüfung vor.

Seminarziele

In diesem Seminar lernen sie, wie sie Probleme in ihrer Linux-Umgebung erkennen und beheben können.

Vorkenntnisse

Kenntnisse auf LPIC-1 Level oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich Linux Netzwerkadministration, Linux Infrastrukturdienste und Linux Sicherheit.

Seminardauer

3 Tage

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

1390,00 € (1654,00 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

1251,00 € (1489,00 € inkl. 19% MwSt.)
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

LIN-1004

    Ihr Berater

    Martin Heubeck
    Group Leader Sales

    Beratungszentrale und Buchungshotline:

    Kataloge

    Formate

    Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

    Anmeldung

    Ab 1251,00 € (1489,00 € inkl. 19% MwSt.)

      WIR BERATEN SIE GERNE

      Haben Sie noch Fragen?

      Informationen zu unseren Seminarbewertungen

      Woher kommen die Seminarbewertungen?

      Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

      Wie ergibt sich die Gesamtnote?

      Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

      • Der Dozent ist fachlich kompetent?
      • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
      • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
      • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
      • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
      • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
      • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
      • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
      • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
      • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
      • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
      • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
      • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
      • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
      • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
      • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

      Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

      Italia Brillante,
      Trainingskoordination
      ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.