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Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management
Schulungsinhalt
Der Kurs behandelt folgende Themen:
- Einrichtung des Moduls Service
- Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
- Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
- Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
- Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
- Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
- Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten
Zielgruppe
Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter in der Endkundenbetreuung im Bereich der Servicedienstleistung.
Seminarziele
Vorkenntnisse
Eine wichtige Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer an der Schulung Dynamics 365 Business Central – Essentials (D365BCESS) teilgenommen hat. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.
Seminardauer
2 Tage
Preis
Präsenzseminar/FLEXINAR®:
860,00 € (1,023,40 € inkl. 19% MwSt.)
LIVEINAR®:
860,00 € (1,023,40 € inkl. 19% MwSt.)
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Seminarnummer
D365BCSM
Ihr Berater
Martin Heubeck
Group Leader Sales
Martin Heubeck
Group Leader Sales
- martin.heubeck@protranet.de
Beratungszentrale und Buchungshotline:
- 0800 3400311
- beratung@protranet.de
Kataloge
Formate
Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN