Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Schulungsinhalt

  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
  • Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
  • Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
  • Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
  • Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
  • Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
  • Terminplanung für den Kundendienst einrichten
  • Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
  • Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
  • Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
  • Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Customer Service Insights
  • Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice

Zielgruppe

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Funktionen, kodierungsfreier Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Serviceintegrationen.

Seminarziele

  • Install and configure the customer service app
  • Identify common customer service scenarios
  • Complete a case resolution process
  • Analyze customer service data
  • Automate case management record processing
  • Create and use knowledge articles
  • Create and use entitlements and service level agreements
  • Work with Omnichannel
  • Work with Connected Customer Service
  • Work with Customer Service Scheduling
  • Work with Customer Service Insights

Vorkenntnisse

Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten, oder an funktionale Berater, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

  • Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate

Seminardauer

4 Tage

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

MB-230T01





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
      2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)



        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
        • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
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          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.