Microsoft Dynamics 365 Field Service

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Schulungsinhalt

  • Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst
  • Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service
  • Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service
  • Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinbarungen, Inventar und Einkauf in Dynamics 365 Field Service
  • Vorfallstypen in Dynamics 365 Field Service
  • Inspektionen in Dynamics 365 Außendienst
  • Verwalten von Planungsoptionen in Dynamics 365 for Field Service
  • Anpassen der Plantafel in Dynamics 365 Field Service
  • Einsatz der Ressourcenplanungs-Optimierung
  • Starten Sie mit der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
  • Anpassen und Konfigurieren der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
  • Integration von Dynamics 365 Remote Assist mit Dynamics 365 Field Service
  • Kundenvermögen in Dynamics 365 Field Service
  • Einrichten des Außendienstes zur Erstellung von Arbeitsaufträgen aus IoT-Daten
  • Benutzerdefinierte Anwendungen für Dynamics 365 Field Service erstellen
  • Sammeln Sie Kundenfeedback mit Dynamics 365 Customer Voice

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute mit Erfahrung oder Interesse an der Bereitstellung von Außendienstlösungen für Großkunden.

Seminarziele

  • Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind.
  • Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden.
  • Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet werden sollen.
  • Bestimmen, welche Ressourcen benötigt werden.

Vorkenntnisse

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

  • Microsoft Certified: Dynamics 365 Field Service Functional Consultant Associate

Seminardauer

4 Tage

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

MB-240T00





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
      2590,00 € (3,082,10 € inkl. 19% MwSt.)



        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
        • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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        Inhouse Individuell
        • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
        • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.