- Home
- /
- Rechenzentrum, Netzwerke & Cloud
- /
- Betriebssysteme
- /
- Microsoft Client
- /
- Dynamics 365
- /
- Microsoft Dynamics 365 Fundamentals...
Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)
Schulungsinhalt
- Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
- Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
- Dynamics 365 Marketing erkunden
- Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
- Dynamics 365 Sales erkunden
- Verkaufsfunktionen verwenden
- Dynamics 365 Customer Service erkunden
- Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
- Dynamics 365 Field Service erkunden
- Den Planungsprozess beschreiben
Zielgruppe
Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.
Seminarziele
- Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Marketing
- Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Sales
- Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Kundendienstes
- Beschreiben der Funktionen des Dynamics 365-Außendienstes
- Beschreiben der Funktionen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Vorkenntnisse
Lernende sollten über ein grundlegendes Verständnis der Kundenbindungsprinzipien und des Geschäftsbetriebs verfügen. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
- Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)
Seminardauer
Preis
Präsenzseminar/FLEXINAR®:
LIVEINAR®:
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Seminarnummer
Martin Heubeck
Group Leader Sales
- martin.heubeck@protranet.de
Beratungszentrale und Buchungshotline:
- 0800 3400311
- beratung@protranet.de
Kataloge
Formate