Segmente in Dynamics 365 Customer Insights – Data erstellen und verwalten

Für Unternehmen

Seminar als Inhouse-Seminar buchen

Eine der Kernkompetenzen von PROTRANET sind effiziente Inhouse Schulungen. Wählen Sie aus bestehenden Konzepten mit bewährten Inhalten (Inhouse Standard) oder lassen Sie sich maßgeschneiderte Inhalte zu Ihrem individuellen Bedarf (Inhouse Individuell) zusammenstellen. Wir beraten Sie gerne.

Ab
690,00 € (821,10 € inkl. 19% MwSt.)

Preis auf Anfrage

Inhouse Standard
  • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
  • Topaktuelle Methodenvielfalt
  • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
  • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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Inhouse Individuell
  • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
  • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
  • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
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Schulungsinhalt

Dateneinbindung in Customer Insights – Data

Mit Customer Insights – Data werden Daten aus all Ihren verschiedenen Datenquellen in einem einzigen vereinheitlichten Kundenprofil erfasst. Innerhalb des Kundenprofils können Sie Daten über verschiedene demografische Merkmale hinweg verfolgen und Trends basierend auf den Schlüsseldaten erkennen, die Sie verfolgen möchten.

  • Einführung
  • Datenquellen mit Power Query importieren
  • Daten bereinigen, transformieren und laden
  • Mit einem Azure Data Lake verbinden
  • Mit Microsoft Dataverse verbinden
  • Mit Datasets arbeiten
  • Datenquellen aktualisieren
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung
Ein vereinheitlichtes Kundenprofil in Dynamics 365 Customer Insights – Data erstellen

Dynamics 365 Customer Insights – Data ist eine intuitive und flexible Kundendatenplattform (Kundendatenplattform, CDP), mit der Sie Einblicke gewinnen und Ihre Kunden besser kennenlernen können. In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie ein vereinheitlichtes Kundenprofils in Customer Insights – Data erstellen.

  • Einführung
  • Quellspalten definieren
  • Einstellungen für doppelte Datensätze definieren
  • Abgleichsregeln definieren
  • Ein vereinheitlichtes Kundenprofil erstellen
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung
Mit Dynamics 365 Customer Insights – Data arbeiten

Mit Customer Insights – Data werden Daten aus all Ihren verschiedenen Datenquellen in einem einzigen vereinheitlichten Kundenprofil erfasst. In diesem Modul erfahren Sie mehr über die Verwendung von Customer Insights – Data.

  • Einführung
  • Such‑ und Filterindizes konfigurieren
  • Aktivitäten definieren
  • Mit Kennzahlen arbeiten
  • Segmentierung
  • Vorgeschlagene Segmente erhalten
  • Segmenteinblicke
  • Customer Insights – Data als Komplettlösung verwenden
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung
Angeleitetes Projekt – Segmente mit Dynamics 365 Customer Insights – Data erstellen und verwalten

In diesem Modul üben Sie das Erstellen von Segmenten in Dynamics 365 Customer Insights – Data, einschließlich des Erstellens von Segmenten aus Profilen, des Erstellens von Segmenten mit mehreren Regeln, des Generierens von Segmenteinblicken und des Verwaltens von Segmenten.

  • Einführung
  • Auf das angeleitete Projekt vorbereiten
  • Übung – Vereinheitlichte Kundenprofile erstellen
  • Übung – Kennzahlen erstellen
  • Übung – Segmente erstellen
  • Übung – Segmenteinblicke generieren
  • Wissensbeurteilung
  • Zusammenfassung

Zielgruppe

Seminarziele

Vorkenntnisse

Sie sollten mit den grundlegenden Funktionen und grundlegenden Prinzipien der Dynamics 365 Customer Insights – Data-Datenmodellierung vertraut sein.

Seminardauer

1 Tag

Preis

Präsenzseminar/FLEXINAR®:

690,00 € (821,10 € inkl. 19% MwSt.)

LIVEINAR®:

690,00 € (821,10 € inkl. 19% MwSt.)

Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage

Seminarnummer

MS-9515





      Ihr Berater

      Martin Heubeck
      Group Leader Sales

      Beratungszentrale und Buchungshotline:

      Kataloge

      Formate

      Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN

      Anmeldung

      Ab
      690,00 € (821,10 € inkl. 19% MwSt.)



        Unverbindliche Anfrage

        Preis auf Anfrage

        Inhouse Standard
        • Langjährig erprobte und bewährte Inhalte
        • Topaktuelle Methodenvielfalt
        • Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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        Inhouse Individuell
        • Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
        • Hohe Transferleistung durch Bearbeitung interner Projekte und Beispiele
        • Praxiserfahrene Trainer aus Ihrer Branche
        • Hochprofessionelles Seminarmanagement
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          WIR BERATEN SIE GERNE

          Haben Sie noch Fragen?

          Informationen zu unseren Seminarbewertungen

          Woher kommen die Seminarbewertungen?

          Die Seminarteilnehmer bewerten unsere Veranstaltungen durch einen Bewertungsbogen. Dieser wird in unserem Qualitätsmanagement digitalisiert und ausgewertet. Die Ergebnisse werden Ihnen bei unseren Seminaren in Form eines Sternebewertungssystems angezeigt.

          Wie ergibt sich die Gesamtnote?

          Folgende Fragen werden in unseren Bewertungsbögen von unseren Teilnehmern mit einer Note von 1-6 bewertet. Daraus ergibt sich der Gesamt-Durchschnitt.

          • Der Dozent ist fachlich kompetent?
          • Der Dozent vermittelt den Lehrinhalt verständlich?
          • Der Dozent strukturiert die Vorträge gut?
          • Der Dozent geht intensiv auf die Fragen ein?
          • Der Dozent gestaltet den Kurs interessant?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut verständlich?
          • Die Schulungsunterlagen sind gut strukturiert?
          • Die Schulungsunterlagen sind hilfreich bei meiner beruflichen Tätigkeit?
          • Der Kurs (Inhalte) war mir vorher bekannt?
          • Die Kursdauer ist an die Kursinhalte angepasst?
          • Das Arbeitstempo war zu schnell / zu langsam?
          • Es war ausreichend Zeit für praktische Übungen ?
          • Der Kurs (Inhalte) sollte weninger / mehr praktische Arbeiten beinhalten?
          • Der Kurs (Inhalte) erfüllte insgesamt meine Erwartungen ?
          • Die neuen Kenntnisse werden mir am Arbeitsplatz weiterhelfen?
          • Hat es Ihnen bei uns im Haus gefallen?

          Wenn Sie Fragen zu unseren Bewertungen haben, können Sie gerne Frau Italia Brillante unter unserer kostenlosen Telefonnummer 0800 3400311 (Freecall) anrufen oder eine E-Mail an italia.brillante@protranet.de senden.

          Italia Brillante,
          Trainingskoordination
          ist Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.