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Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment
Schulungsinhalt
- Modul 1: Cisco Unified CCX Produktübersicht
- Modul 2: Installation und Konfiguration von Cisco Unified CCX
- Modul 3: Cisco Unified CCX Scripting
- Modul 4: Cisco Unified CCX ACD-Betrieb
- Modul 5: Cisco Unified CCX Premium-Funktionen
- Modul 6: Cisco Unified CCX-Wartung
Zielgruppe
- Channel Partner/Reseller
- Kunde
- Mitarbeiter
Seminarziele
Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurses werden Sie in der Lage sein,:
- Bereitstellung eines umfassenden Überblicks über die Cisco Unified Contact Center Express-Produktsuite.
- Eine vollständige Beschreibung des Cisco Unified CCX-Installationsprozesses, der erforderlichen Konfiguration mit einem Überblick über die gängigsten Konfigurations-Webseiten und eine Beschreibung der für den Verbindungsaufbau mit Cisco Unified CCX erforderlichen Call-Flow-Prozesse
- Beschreiben Sie den Cisco Unified CCX Skript-Editor, wie er installiert wird und wie man gängige IVR-Skripttechniken implementiert
- Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Betrieb von Cisco Unified CCX ACD, einschließlich des grundlegenden Aufbaus eines Contact Centers, der Skripterstellung, der Konfiguration von Agenten- und Supervisor-Desktops, der fortgeschrittenen Skripterstellung und der Berichterstattung.
- Beschreiben Sie, wie Sie die Funktionen von Cisco Unified CCX Premium wie Outbound Dialer, Agent Email, Agent Web Chat und Automatic Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS) installieren, konfigurieren und nutzen können.
- Verstehen, wie man ein Cisco Unified CCX-System wartet und überwacht
Vorkenntnisse
Es wird empfohlen, aber nicht vorausgesetzt, dass die Studierenden über Grundkenntnisse verfügen:
- Grundlagen der Internetarbeit
- Grundlegende IP-Telefonie-Konzepte
- Cisco Unified Communications Manager
- Cisco IP-Telefone
- Cisco IP-Kommunikator
- Contact Center-Betrieb
Seminardauer
5 Tage
Preis
Präsenzseminar/FLEXINAR®:
3190,00 € (3,796,10 € inkl. 19% MwSt.)
LIVEINAR®:
3190,00 € (3,796,10 € inkl. 19% MwSt.)
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Seminarnummer
UCCXD
Ihr Berater
Martin Heubeck
Group Leader Sales
Martin Heubeck
Group Leader Sales
- martin.heubeck@protranet.de
Beratungszentrale und Buchungshotline:
- 0800 3400311
- beratung@protranet.de
Kataloge
Formate
Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar, online als LIVEINAR® oder im flexiblen Mix als FLEXINAR® buchen. MEHR ERFAHREN