SAP® CRM – Trend oder Strategie – Firmenseminar
Schulungsinhalt
– Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse
-Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® CustomerRelationshipManagement (SAP® CRM), Multi-Channel-Management:Unterstützung allerKontaktkanäle, Kosten- undNutzenpotenziale
-Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
-Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
-CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service,Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, InternetCustomerSelf Service, Internet Marketing, Marketing CampainManagement, SalesManagement, Service Center
Zielgruppe
-Führungskräfte
-Projektmitglieder
Seminarziele
In diesemSeminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Vorkenntnisse
–
Seminardauer
Preis
Präsenzseminar/FLEXINAR®:
LIVEINAR®:
Individual Training: Preis auf Anfrage
Inhouse Training: Preis auf Anfrage
Seminarnummer
Martin Heubeck
Group Leader Sales
- martin.heubeck@protranet.de
Beratungszentrale und Buchungshotline:
- 0800 3400311
- beratung@protranet.de
Kataloge
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